Burgdorf,

Ein neuer Helfer für den Ortsverband Bückeburg

Am letzten Samstag den 08.10.2022 wurde es für einen unserer Grundauszubildenden ernst. Nachdem er alle notwendigen Themen bearbeitet hatte und wir in mehreren Wiederholungsterminen die wichtigsten Lerninhalte gefestigt hatten, ging es für Ben Bohnet an diesem Samstag zur Grundscheinprüfung nach Burgdorf. Zusammen mit 4 anderen Prüflingen absolvierte er dort erfolgreich die Prüfung und ist somit jetzt vollwertiger Helfer unseres Ortsverbandes.

Wir gratulieren Ben ganz herzlich und freuen uns, ihn in unserem technischen Zug begrüßen zu dürfen! Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Ausbilder sowie an den Ortsverband Burgdorf für das Ausrichten der Prüfung.

Fotos: Inga Müller


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.